Dietmar Wolf, der grüne Wolf für Düsseldorf

2CV-Hotel-Bergerand-Chablis

Mit dem Rad nach Chablis und entlang des Canals de Nivernais - Reisebericht

Strecke: PAUSE!


21.07.2018 #IloveChablis 0 km


In #Chablis gab es einen Tag Pause, richtig geraten. Und auch richtig geraten, ich hatte keine Lust, mich aufs Rad zu schwingen, sondern beantwortete Emails, schrieb Postkarten, ging ins Café und erlebte dort das Finale der 14. Etappe der Tour de France 2018.

Es war mit ca. 25 Grad deutlich kühler und angenehm. Mir tat die Pause gut. Die Weinberge suchte ich mir dann für morgen auf der Karte raus. Sorry. Außerdem, morgen wieder die D965 befahren? Aber nein, ich fahre über die Hügel!


2CV Chablis, Foto: I love Chablis de Mde. Nicole de Merteuil Hotel Bergerand, MERCI!


Karte
Die gesamte Tour ist in etwa auf einer Karte im kostenlosen Tourenportal komoot.de skizziert - Registrierung erforderlich.
Nach der erfolgten Registrierung auf der Tourseite zur vergrößerbaren Karte und Höhenangaben runterscrollen. Gute Lektüre.


Bitte umblättern


<< Zurück . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Weiter zur nächsten Seite >>




#chablis

#dergrünewolfinchablis
#ilovechablis