Dietmar Wolf, der grüne Wolf für Düsseldorf

Dietmar Wolf Düsseldorf

Termine

Stadtbezirksgruppentreff der "Bilker Grünen"

Jeden ersten Dienstag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr treffen sich die GRÜNEN aus dem Düsseldorfer Stadtbezirk 3, heißt Bilk, Oberbilk, Unterbilk, Flehe, Volmerswerth und dem Hafen, im Restaurant Grenzenlos, Kronprinzenstr. 113, Bilk, ÖPNV Haltestelle "Kronprinzenstraße".
Diskutiert wird alles Mögliche rund um uns BILKER GRÜNEN, Stadtteilbezogenes, Themen aus der Bezirksvertertung 3, dem Rat, eigentlich alles von Bilk bis in die weite Welt.
Wir nennen uns "Die Bilker Grünen" oder "Grüne Bilk" und sind mittlerweile weit über 300 Mitglieder. Weitere Informationen und Ansprechpartner*innen auf unserer Internetseite www.gruenebilk.de und, klar, auch bei mir.
.

Termine Grüne Düsseldorf

Treffen der Stadtbezirksgruppen, Aktionen, Parteitage, Fraktionsversammlungen, Fraktionssitzungen, Arbeitskreise, Arbeitsgemeinschaften und mehr, siehe
Terminkalender